Donnerstag, 14. Dezember 2006

Sööö, dann stelle ich mich mal kurz vor....

Pinguin

Hallo liebe Bloger,

dies ist hier mein erster Weblog.

Angaben zu meiner Person werde ich bald nachholen.

Aber meinen Wohnort könnt Ihr schon mal über diesen Link erfahren: Mein Zuhause

Zum Inhalt:
Themen aller Art, von A-Z, von luschtig bis bitterernst werde ich hier aufgreifen und zu diesen meinen Senf dazugeben. Sicherlich werden sich langfristig Schwerpunkte heraus kristallisieren. Ich lasse mich selber mal überraschen. Umfragen auf jeden Fall wird es viele geben. Kommentare sind erwünscht und werden rekommentiert...
Bald mehr...
Joker31 - 14. Dez, 10:10

Unterrichts-Quatsch

Bin dafür, dass hier sämtlicher geistiger Dünnpfiff aus dem Unterricht gelistet wird....

multiger - 14. Dez, 10:26

Jau gute Idee, habe aber leider nur 3MB Webspace im Monat zur Verfügung, ich glaube wenn ich alles, wie von Dir gewünscht, an geistigen Dünnschiss aus dem Unterricht listen würde, würde das erheblich das Limit sprengen *g* Aber ich kann mich ja auf die Höhepunkte beschränken... :O)
Joker31 - 14. Dez, 10:21

Zitat York: "Ich überlege mir jeden Tag neu, was ich ihm reinstecke..."

(es ging um den Flash-Adventskalender :) )

multiger - 14. Dez, 10:28

...was soll ich dazu sagen *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tutorials - eine Tutorialsammlung
Auf meiner neuen Webpräsenz Webdesign - yvr findet...
multiger - 23. Nov, 01:58
ich bin gespannt
das faengt gut an mit deinem blog. feines layout. dranbleiben...
coolking - 15. Dez, 16:43
Umfrage - Was haltet...
Was haltet ihr von Blogs? Was haltet ihr von Blogs? Rulez Sucks...
Joker31 - 14. Dez, 11:23
als blogger
werden Sie "die macht der suchmaschinen" noch lieben...
herold - 14. Dez, 11:18
Die Macht der Suchmaschinen...
Professor Dr. Marcel Machill spricht im Interview mit...
Joker31 - 14. Dez, 11:08

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Nov, 16:10

Credits


Interessantes
Vorstellung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren